vw teilemarkt

Tiefladers Polo 1 Restaurations Aufbau DSC_2280.JPG

Anhang ID 180746 - DSC_2280.JPGDSC_2280.JPG
Hallo an alle... Seit längerem lieb äugelte ich schon mit dem Gedanken einen Oldi zu fahren und zu Restaurieren. Aber da mein anderes Polo Projekt noch genug Arbeit und Zeit kostet,wollte ich noch warten...naja und dann kam er....einfach so war er da. Polo 1 Bj 1979 1 Hand 52tkm Schwarze Innenausstattung 1,3l 60 PS HH Motor(Schlepphebel) In einem sehr sehr guten Zustand....Alle Papiere seit Kauf dabei. Bedienerhandbuch,Codekarte einfach alles! Hmpf...das ganze gab es für 1500 €...wie sollte ich da Nein sagen. Also hab ich kurzer Hand noch ne Garage gemietet und den Polo aus dem schönen Schwarzwald geholt.... Die Innenausstattung ist bis auf Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand! Rost hat er nur an den hinteren Kotflügelecken... Ich werde ihn nach und nach komplett Neu aufbauen und Restaurieren,aber momentan alles noch auf Basis das er Fahrbereit bleibt.Keine Lust 2 zerlegte Polos zu haben. Als erstes Werde ich Reparaturbleche besorgen und diese tauschen.Rost soll komplett beseitigt werden. Eine neue Dachhaut besorge ich auch schon mal,da das Glashubdach später ganz sicher wieder raus kommt... Ich werde eine bessere Bremsanlage verbauen(evtl. G40) Dann ein Fahrwerk rein und ein paar schöne Zeitgemäße BBS Felgen wird er bekommen. Die Facelift Teile kommen weg und ich ordere Chromstoßstangen und Chromspiegel.Ich habe einen neuen Audi 50 Grill ergattert. :D Hier und da brauch ich ein paar Teie , wo ihr mir evtl. helfen könnt.Würde gerne ein hintere unteres Heckblech /Reparaturblech haben. Das wurde mal geflickt...aber das scheint man nicht mehr zu bekommen! Im Rahmen der H Zulassung werde ich nur Sachen verbessern die man auch so Vertreten kann,Sicherheit etc.Evtl. nen Verstärkungsrahmen,Fahrwerkslagerbuchsen. Eins nach dem anderen. Die Farbe ist echt der Hit! :D Floridablau!Auf der Autobahn wird man schon oft angeschaut mit sowas auf dem Buckel ;) Wer also noch 1ser Teile hat,darf mich gerne anschreiben...

Dieses Bild wurde am 17.02.2014 von Tieflader hochgeladen.