vw teilemarkt

Jerry´s Derby 86 (malwieder aus erster Hand) Bild 054.jpg

Anhang ID 180966 - Bild 054.jpgBild 054.jpg
Also da der Tieflader sich ja nun auch einen 86ger geholt hat und auch gleich einen schönen Thread gestartet hat, will ich dann mal doch mal nachziehen. Denn Fragen hab ich dann doch noch ;) im Herbst 2012 hab ich beim Teile Holen für die firma an einer Gartencollonie einen Derby täglich stehen sehen und mit einem mal Stand die Ältere Dame dann auch mal zufällig beim Derby als ich vorbei gefahren bin ......VOLLBREMSUNG *lol* Hab sie gleich gefragt ob sie ihn mal verkaufen möchte , worauf Sie meinte " ja , wenn ich nächstes jahr 80 werde , möchte ich nicht mehr Auto fahren , denn wenn ich sehe wie die Äteren leute auto fahren wird mir schlecht , das möchte ich keinem antuhn *ggg* " Sie war ganz erstaunt das ich auf ihrer Frage , wie viel ich denn geben würde , mit 1000€ antwortete Tja und im Herbst 2013 hat sie sich zwar umständlich dann gemeldet und es stellte sich herraus das Sie sogar bei mir um die Ecke wohnt *ggg* Dann am 1.1.2014 hab ich ihn abgeholt (keine sorge ich tinke nicht so viel ;) ) Innenraum ist wie geleckt , bis auf den Fahrersitz waren fellbezüge seit Verkauf auf den sitzen und so sahen sie auch aus , WIE NEU *ggg* *ggg* Zahnriemen , dichtungen und wartung gemacht Stoßstange und platikverkleidung hinten gerichtet Radlager VR mit Querlenkerbuchse ers felgen etwas bearbeitet etwas politur und schon fertig Am Samstag war dann der TüV da und es gab das H-Gutachten mit neuem Tüv jetzt steht dem März nichts im weg *ggg* Daten wäre natürlich auch nicht verkehrt Gell *lol* BJ: August 1980 HB Motor mit 37KW Derby GLS MIT ZIGARETTENANZÜNDER wuhuu :D

Dieses Bild wurde am 24.02.2014 von Jerry hochgeladen.