vw teilemarkt

Grüße aus Sachsen :) IMG_0790.JPG

Anhang ID 181133 - IMG_0790.JPGIMG_0790.JPG
Hallo Zusammen ich bin der Tobi werd im Juni 18 Jahre alt und habe am Mittwoch meine Praktische Prüfung :D Und habe heute meinen 3'er Polo 86C 1.3 55PS bekommen :) Hab Bisschen was vor mit dem Polo, Es ist mein Erstes Auto und gleich mal ein Gutes Schnäppchen gemacht, Er ist BJ 91, hat jetzt 94000 KM gesehen, und es wurde einiges neu gemacht wie Mittelschaller, Unterbodenkonservierung, Neue Ausstattung, Anlage, und zum Glück KEINE Durchrostung, Unterboden ist wie Neu und Schweller sind auch noch Top hat aber 2 Rostpickel und 1 Lackabplatzer was aber gemacht wird :) Der Polo bekommt noch eine 60/40 Tieferlegung von TA Technix, G40 BBS Felgen und einen Sport Endschalldämpfer von Nap. Ich Habe auch gleich eine Frage zur Tieferlegung, muss ich Domstreben einbauen oder nicht? Zwecks Verwindung und Sturz etc. Grüße!

Dieses Bild wurde am 02.03.2014 von PoloTobi96 hochgeladen.