vw teilemarkt

Mein WE mit dem Polo 9n3! PIC_0016.JPG

Anhang ID 18114 - PIC_0016.JPGPIC_0016.JPG
Hallo Polofreunde.. *ggg* Hab mir mal übers WE den Polo 9n3 ausgeliehen u ich muß ehrlich sagen ich möchte den nicht mehr haben.Jetzt fragt ihr euch sicher warum.. Also ich hatte den 1.4 Benziner mit 75PS. :D 1. ist das Cockpit meiner Meinung nach ziemlich schlecht verarbeitet...war zwar alles sehr übersichtlich wie man es von VW gewohnt ist aber von der Qualität kann es mit dem aus dem 6n2 nicht mithalten... 2. der Polo zieht sehr schlecht, jedenfalls sobald man zu viert drin sitzt und ne Steigung von 5% und mehr hat, bekommt man Probleme bzw kommt der Polo nicht wirklich aus dem Knick..nicht mal mit dem 3ten Gang kommt man vorwärts.... :( auf graden Strecken wie auf der Autobahn und allein in dem Polo ging es einigermaßen mit dem Anzug aber sobald mehr Personen drin platz nehemen und es bergauf geht sollte man nich allzu viel erwarten,denn dann wird man sehr schnell enttäuscht..also ich würde mir doch ein wenig mehr für den Preis erwarten.. ;) 3. habe ja nun 4h am Stück in dem Auto gesessen und muß sagen die Sitze die drin verbaut sind, sind nicht wirklich für lange Strecken gemacht,jedenfalls hab ich schon nach ner Stunde Rückenschmerzen bekommen.. *fluch* Also mein Fazit ist das die Front zwar schön ist aber der Rest hat kleinere oder auch größere Schönheitsfehler...möchte damit den Polo nicht im allgemeinen schlecht machen , ich finde nur das man für einen neu entwickelten Polo etwas mehr erwarten dürfte..mich hat er nicht überzeugt.. Fürs WE war es ein Spaßauto,aber selber kaufen werd ich den mir nach dieser Erfahrung nicht mehr...*thumbsdown* mfg polotunerin

Dieses Bild wurde am 07.08.2006 von polotunerin hochgeladen.