vw teilemarkt

Suche dringend Genesis Hecklappe CIMG2213.JPG

Anhang ID 18124 - CIMG2213.JPGCIMG2213.JPG
Wilkommen im club ich bin auch nen habes jahr mit ner weißen heckklappe an meinem genesis rumgefahren^^ Nen halbwegs guterhaltenen Genesis aufm schrottplatz zu finden wär wie nen 6er im lotto für mich, den würd ich gleich am stück mitnehmen als ersatzteilspender :D Naja hab meine heckklappe nun in genesis lackiert, nur von innen ist sie noch weiß aber das wird irgendwann auch noch korrigiert. Und als kleinen tip falls du das auch in erwägung ziehst nimm den farbton in dunkel und nicht in normal.... ich hab normal genommen und der is nun etwas heller als der rest vom auto, der farbcode ist allerdings für beide farben gleich und ist orginal genesis.... da hat VW sich echt was tolles einfallen lassen *grr* edit: hab mir die farbe in kassel bei nem bekannten anmischen lassen die füllen die gleich in spraydosen ab mit denen man gut lackieren kann wenn man etwas übung mit dosen hat... wär ja gleich bei dir um die ecke hab auch nochmal 2 bilder angehängt um zu zweigen wie es nu aussieht und wie blöd der kleine farbunterschied ist

Dieses Bild wurde am 07.08.2006 von tollewolle hochgeladen.