vw teilemarkt

HZ-Motor, Polo 2, 86C Bj. 89, 45PS, 1L P1040048.jpg

Anhang ID 181339 - P1040048.jpgP1040048.jpg
Nein, die Dichtung habe ich noch nicht getauscht. Gestern habe ich folgende Teile ausgewechselt, waren eh fällig: Die vier Zündleitungen zu den Kerzen, die 4 Kerzen und den Benzinfilter. Zündspule und Zündleitung zur Zündspule. Die Verteilerkappe und den Verteilerfinger hatte ich ja schon dieser Tage gewechselt. Somit ist das gesamte Zündgeraffel erneuert. Dann habe ich bei warmen Motor die Leerlaufdrehzahl auf 900 Umdrehungen eingestellt und den Benzindruck gemessen, er ist gleich Null. (1. Bild) Die alte Verteilerkappe habe ich auch mal fotografiert, sie hat eine Metallummantlung, die neue jedoch nicht. Ist diese Ummantlung wichtig oder kann ich sie weglassen? Mit der Stroboskoplampe habe ich die Zündung eingestellt. Ergebnis, der Wagen geht während der Fahrt immer noch aus. Ich vermute ein defektes Thermostat, obwohl bereits gewechselt und auf jeden Fall auch die Kraftstoffpumpe, da der Druck gegen Null tendiert, soll heißen, Das Manometer zeigt nichts an, siehe auch Bild. Was meint Ihr?

Dieses Bild wurde am 13.03.2014 von Claudia-Su hochgeladen.