vw teilemarkt

HZ-Motor, Polo 2, 86C Bj. 89, 45PS, 1L P1040049.jpg

Anhang ID 181348 - P1040049.jpgP1040049.jpg
Hallo Grandpa, das Manometer habe ich einfach an Stelle des Benzinfilters eingesetzt, also Benzinfilter raus und an die beiden Schlauchenden das Manometer zwischen. Es scheint aber tatsächlich ein Spritproblem zu sein. Ich vermute auch, dass der Motor bei höheren Drehzahlen nicht genug Futter bekommt und daher ausgeht. Steht man vor dem Fahrzeug, gibt es rechts oberhalb des Bremskraftverstärkers eine kleine schwarze Einheit, auf die zwei Unterdruckschläuche führen und ein 2-poliger elektrischer Stecker aufgesteckt ist. Zihe ich bei laufendem Motor (Leerlauf) diesen 2-poligen Stecker ab, verändert sich nichts, die Drehzahl bleibt konstant. Ziehe ich einen oder auch beide Unterdruckschläuche ab, ändert sich ebenfalls nichts, auch dann nicht, wenn ich einen oder beide Schläuche dann zuhalte. Hab mal en Bild von dem Teil gemacht und angehängt, ebenso ein Bild von der Packung der neuen Zündkerzen. Welche Funktion genau hat das Biest. Achja, wenn der Motor ausgeht, muss man ein klein wenig orgeln, meist so ca. 5 Sekunden, dann springt er wieder an. Vergaser ist ein Pierburg und ich glaube der von Dir genannte.

Dieses Bild wurde am 14.03.2014 von Claudia-Su hochgeladen.