vw teilemarkt

Heckscheibe Folieren (CP) IMAG0873.jpg

Anhang ID 181399 - IMAG0873.jpgIMAG0873.jpg
Hi zusammen, ich weiß es gibt viele Threads zu dem Thema aber bin nicht speziell auf meine Frage fündig geworden. Habe mir eine Folie von Foliatec gekauft. 3m habe ich erstmal fast komplett durch Versuche verballert (halb so wild für 18€) Zumindest habe ich es jetzt einigermaßen drauf. Werde mir die Folie also nochmal bestellen. Nun zu meiner Frage: Kann ich auf der Heckscheibe die Folie einfach über die Heizung kleben, wenn ich diese erstmal einige Zeit nicht verwende? Gibt es Probleme, wenn ich diese dann nächsten Winter benutzen will?!? Freue mich über Erfahrung dies bezüglich. Hier nochmal mein kleiner "Stolz" die folierte Scheibe ;) Gruß 86C Nerd

Dieses Bild wurde am 16.03.2014 von 86C Nerd hochgeladen.