vw teilemarkt

Polo 86c Umbau auf G40 Fragen / Tips Entlüftung ,Bremse,Schaltung &Teilesuche Stütze image.jpg

Anhang ID 181480 - image.jpgimage.jpg
Hallo, ich habe in meiner Werkstatt habe ich einen Polo 2 mit runden Scheinwerfer. Dieser wurde versucht auf G40 umzubauen. Der arme steht seit fast 10 Jahren Dieser versuch scheiterte mit Motorschaden, jetzt steht er hier mit einem Ersatz g40 Motor. Das Auto und kabelbäume waren in 12 Kisten verteilt ohne Beschriftung lol. Der polo hat jetzt bereits verbaut . salzmann rahmen Stahlflex bremsschläuche Kw gewinde Friedrich auspuff ab kat Th technix fächerkrümmer Mocal ölkühler Ladeluftkühler polo g40 v1 mit langem rohr zur Drosselklappe , kurz davor durchtrennt und poti eingesetzt . Neuer g40 Lader Steuergerät mit lamdasonde und g kat . Uvm.. Der wagen springt jetzt endlich an , nach dem am Steuergerät vor dem Bremskraftverstärker und für den Benzindruckregler der unterdruckschlauch abgenommen wurde . Die Drosselklappe ist vom neueren g40 mit Unterdruck Anschluss für Aktivkohle, dieser ist aber verschlossen da die Schläuche am bypass oder lehrlaufregler etc.. Vom ersten g40 ohne aktivkohlefilter sind. Erste Frage , ist es richtig das der erste g40 keinen Aktivkohlefilter hatte und die Schläuche keine Anschlüsse ? 2 Frage . Wo hat der g40 erste Version seine kurbelwellentlüftung , hat jemand ein Bild Wie bei g40 v1 lehrlauf und bypass aussehen ? Der wagen hat zuviel Öldruck im Moment. 3 Frage , wo endet beim polo 86c erste Version g40 der schlauch von der tankentlüftung im motorraum ? 4 Frage und teile Suche: Der motorhalter vom g40 fehlt , bzw. Die Stütze 030 199 193 Diese suche ich dringend. Bei vw gibt es diese nicht. Hat jemand eine solche zum Verkauf ? Wenn nicht kann mir jemand bitte die Abmessungen und Bohrlöcher geben Um einen Halter anzufertigen ? 5 Frage Gibt es einen verständlichen Link wie man am alten Polo Die Schaltung richtig einstellt da nur 1-3 funktionieren ? 6Frage Getriebecode wo? Um festzustellen. 4 oder 5 Gang . 6 Frage Des weiteren hat der polo Scheibenbremsen , Die haken für das Handbremseil sind aber oben nicht wie im Internet zu finden von unten.Welcher Sattel ist das und was braucht man, bzw. Welches seil um die Sättel im Polo zu Verwenden. Vielen dank für Eure Hilfe , bei VW oder so bekommt man unzureichend oder gar keine Hilfe ;) Gruss Etti

Dieses Bild wurde am 18.03.2014 von Etti_ME hochgeladen.