vw teilemarkt

Jackpads beim 6N nachrüsten? Stopfen.jpg

Anhang ID 181530 - Stopfen.jpgStopfen.jpg
Hi, hat jemand sich eigentlich schonmal mit o.g. Thema beschäftigt? Gemeint sind die Rangierheber/ Hebebühnenaufnahmen vom TT, die am Unterboden verwendet werden. Ursprünglich habe ich nur nach einer Teilenummer für die vorderen beiden Gummistopfen am Unterboden gesucht... dabei bin ich dann aber in einem Golf IV Forum auf die Jackpads gestoßen. Selbige sollen wohl bei vielen VAG-Modellen passen. Die vordern beiden Stopfen sind beim 6N anders geformt als alle anderen Unterbodenstopfen und die Löcher sehen (zumindest wenn man das ganze nach Fotos beurteilt) genauso aus wie die des Golf IV, in denen die Jackpads montiert werden können. Ist der Unterboden beim 6N an der Stelle, wie bei anderen VAG-Modellen auch, verstärkt? Für die Nachrüstung bei den anderen VAG-Modellen werden 4x 8N0 804 583 und 4x 8N0 803 855 für vorne und hinten benötigt. Hinten sind beim 6N ja schon vernünftige Aufnahmepunkte vorhanden, nur vorne halt nicht.. Das ganze wäre eine schöne Lösung um den Unterbodenschutz beim Aufbocken des Fahrzeugs nicht zu beschädigen... außerdem müsste so nicht mehr die Schwellerkannte zum Anheben des Wagens herhalten :-D (Bilder stammen nicht von mir)

Dieses Bild wurde am 20.03.2014 von Disco_Stu hochgeladen.