vw teilemarkt

POLO 6n Doorboards Bild 051.jpg

Anhang ID 1816 - Bild 051.jpgBild 051.jpg
also die tür ist mit 4 schichten gedämmt innen wie des ausenblech die türverkleidund wurde mit dämmpaste bestrichen ca 3 kilo. wegen dem mdf die wurden ja mit gedämmt also sie liegen ja nicht frei oder so die kicks spielen auf das türvolumen und sind fest mit der tür verschraubt! ich weiß sie vertagen sich nicht so mitn 16 system aber ich plan scho ein 13 auf geschlossenes gehäuse oben an der tür dann. des bild ist nicht die fertig gedämmte tür nur das man mal sieht wie ungefähr man sie dämmen soll. sehr wichtig ist die seitenaufprall leiste sie sollte mit karroserie kleber ruhig gestellt werden und mit ein paar schichten darüber gedämmt werden. so mehr weiß ich jetzt auch nimmer. gruß champ

Dieses Bild wurde am 23.02.2005 von champ3000 hochgeladen.