vw teilemarkt

Auspuffgummi für ESD Auspuffgummi-Serie.jpg

Anhang ID 182031 - Auspuffgummi-Serie.jpgAuspuffgummi-Serie.jpg
Hallo zusammen, ich brauche für meinen Sport-ESD andere, oder straffere Haltegummis. Momentan sind noch diese (Bild) vom ehemaligen Seriendämpfer verbaut. Ich habe aber gesehen, daß laut E-T-K-A hier wohl serienmäßig solche Rundgummis (wie große O-Ringe) verbaut werden. Da der Sport-ESD aber um einiges schwerer ist, sollte ich hier die Aufhängungsgummis auch anpassen. Jetzt gibt es aber sowohl die Form, die ich jetzt drin hab, als auch diese Ringgummis in verstärkten Versionen aus Silikon oder PU. Was würdet ihr mir für meinen 2er Coupe empfehlen? Gibts da evtl. auch was stärkeres im OEM-Bereich? Und welche Größe wäre dann zu empfehlen? Gruß Marko

Dieses Bild wurde am 01.04.2014 von Mark-o-Polo hochgeladen.