vw teilemarkt

Jackpads beim 6N nachrüsten? 20140405_170316.jpg

Anhang ID 182134 - 20140405_170316.jpg20140405_170316.jpg
Die Jackpads sind nun auf der Fahrerseite montiert. Das Einpressen geht am besten mit einem Rangierheber, zuerst wird der Gummipuffer eingepresst und im Anschluss die Kunststoffaufnahme. Da unser Rangierheber sich leider verabschiedet hat, musste ich den normalen Boardwagenheber verwenden in Kombination mit einer Holzkugel verwenden... ist etwas fummelig, aber funktioniert auch. Die Kugel benötigt man auch beim Rangierheber, damit das Gummi beim Einpressen nicht verrutscht. Damit die Aufnahmen in jeder Werkstatt sofort erkannt werden habe ich sie (mehr als Gag) mit auflackierten Pfeilen markiert und die vorderen zusätzlich mit roter Leuchtfolie versehen. Bei den vorderen Aufnahmen kann man aber beruhigt zu der flachen Version greifen, da die Puffer beim 6N noch weit genug aus der Mulde stehen dürften. Genau werde ich das allerdings erst sehen, wenn der Wagen dann tatsächlich auf den Jackpads steht... das teste ich aber erst, wenn der Unterboden auf der Beifahrerseite auch fertig ist. :-D

Dieses Bild wurde am 07.04.2014 von Disco_Stu hochgeladen.