vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 IMG_1721.jpg

Anhang ID 182226 - IMG_1721.jpgIMG_1721.jpg
So berichtung zum 1 April Tüv /Eintragung Gti Ist Durch gefallen *grr* wegen : Bremse Vorne Links Schwergängig Geringer Mangel Kombination Auspuff gegenüber Gutachten unzulässung Erheblicher Mangel *kotz* Wegen Auspuff hatte ich ja 1 woche vorher beredet ,aber da wollte er ja die Unterlagen nicht . Dazu hat er den Auspuff in die 21 genommen und da muss man sich ja nicht 100% dran halten , da steht MSD und ESD verbauen . Ich wollte aber nur den ESD per 21 . Wollte er nicht . Ich habe gedacht der Will mich verarschen zum 1 April *nono* Habe dann am Gleichen tag die Bremse vorne zerleg , Beläge waren frei , Kolben hat sich gut zurück stellen lassen. Da ich nur ein tag frei hatte und nix finden konnte muss ich ihn ne Bekannten KFZ Meister geben . Er hat die Bremsflüssigkeit gewechselt und den ESP Block per Diagnose mehrmals die Ventile angesteuert . Sollste jetzt wieder I.O. sein . MSD ist jetzt der neue von Hobby Gti drunter *heul*. Nächste woche versuche ich mein Glück. Updates . Hat jetzt neu: Audi R8 Öl Deckel Vw Polo 6R Lichtschalter Vw Bora Innenabblendbarer Spiegel in Schwarz Vw Passat 3BG Limo Emblem Schnell Kauf :D Vw Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung P&P nicht nur beim Golf 4 oder Polo 9N . Man muss nur die Kabel vertauschen pin1 + muss auch pin 2 und - genau so von 2 auf 1 . Habe ja Entrieglungswerkzeug . Aber Schnell ging nicht da die Blöde Vorbesitzerin nur die Große klappe hatte und nur Müll gebaut hat . Dazu kein Geld um die Stecker die Sie kaputt gemacht hat neu zu kaufen *tocktock* *thumbsdown* Dazu waren noch die Gehäuse geplatzt und wellig von zu viel Wärme . Naja ab ins eigene Teile lager und Stecker suchen . Heute Abend werde ich dann sehen wie hell die sind .

Dieses Bild wurde am 12.04.2014 von Silverpolo6n2 hochgeladen.