vw teilemarkt

Felgen polieren Das sind sie!.jpg

Anhang ID 18253 - Das sind sie!.jpgDas sind sie!.jpg
[QUOTE]find das mit dem schleifpapier nicht gerade sinnig, es sei denn eine grobe Oberfläche macht dies notwendig( sollte bei Alu- felgen eigentlich NICHT gerade der fall sein) erstma müssen die entlackt werden (am besten chemisch, dann gibts keine Aufrauhung wie bei Strahlen) und danach kannste gucken wo du dich mit Poliersets zuschmeissen lassen willst- gibts überall[/QUOTE] Genau so sieht es aus....Kauf dir am besten Dichtungsentferne, das von der Firma würht ist super....12euro ca. langt für vier Felgen! Sprüh das ein wo die Beschichtung runter soll(Klarlack) na ca. 2-3 min. kannst du den Klarlack ganz easy runter schieben.....ich habe es mit meiner Alten ADAC Karte gemacht *lol* wenn der kram runter ist, gehe in den Baumarkt, ich habe es beim Praktiker mir gekauft das set. 15,95euro 2 scheiben sind dabei, eine zum vor, und die andere zum ferig Polieren, für jede scheibe ist ein wachs dabei,BRAUN u, BLAUER. Übringens kann man so damit auch Alus auf Hochglanz Polieren *ggg* Gruss Dave Ps. NICHT danach mit klarlack einsprühen, wird eh nicht mehr halten nach dem Polieren, und anlaufen werden sie nur wenn man sie nicht Sauber hält *lol*

Dieses Bild wurde am 09.08.2006 von Dave-KL hochgeladen.