vw teilemarkt

Schraube vom ABS-Sensor hinten abgerissen 6N2 Baujahr 2000 20140503_104942_resized.jpg

Anhang ID 182591 - 20140503_104942_resized.jpg20140503_104942_resized.jpg
Hallo Erstmal vielen Dank an euch für eure Unterstützung. Schwierigkeiten machte bei der Demontage, das Lösen der Nabenmutter. Doch mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft ;-) Nabenmutter (selbstsichernd) und Schrauben für den Achszapfen (Dehnschrauben) hab ich neu gemacht. Nach dem Abnehmen der Radnabe, ließ sich der Achszapfen dann auch demontieren, ohne dass ich die Bremse zerlegt habe. Das stufenweise Ausbohren verlief ohne größere Schwierigkeiten und ich konnte das Gewinde wieder funktionstüchtig machen. Die restliche Montage war kein großer Akt mehr und bei der anschließenden Probefahrt ging die Abs-Leuchte erfreulicherweise dann bei 40kmh aus. :-)

Dieses Bild wurde am 03.05.2014 von Jim.Vier hochgeladen.