vw teilemarkt

Mein alter Polo 1.4L TDI AMF nimmt Abschied... Polo03.JPG

Anhang ID 183602 - Polo03.JPGPolo03.JPG
Hier ein paar Bilder vom Innenraum... Hatte damals auch ein supergeiles Soundsystem drin 18 Boxen, 4 Frequenzweichen, 3 Endstufen und ein Kondensator. Der Sound und der Bass waren damals einfach nur Hölle! Zur Fußball WM 2010 habe ich mit meinem Wagen für ein wenig Musik auf der Kreuzung gesorgt siehe Videos. http://www.youtube.com/watch?v=QUH6oqcsdzA http://www.youtube.com/watch?v=TZSgKUo8Crc Es waren zwei 28cm Bässe verbaut 6 Tieftöner, 6 Mitteltöner und 4 Hochtöner ULTRA LAUT! Alle Boxen waren von MacAudio, Pioneer Radio und einem; man mag es kaum glauben; 6-fach CD-Wechsler. Die Basskiste für die beiden 28cm Bässe waren eine Sonderanfertigung und konnten jederzeit schnell aus und eingebaut werden. "Nicht vergessen, der Wagen hat viel gelitten".

Dieses Bild wurde am 25.06.2014 von DopeChild* hochgeladen.