vw teilemarkt

Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art IMG_20140627_151607_587.jpg

Anhang ID 183657 - IMG_20140627_151607_587.jpgIMG_20140627_151607_587.jpg
Da ja nicht alle meinen Thread verfolgen wollte ich hier jetzt extra mal nach Meinungen und Erfahrungen zu meiner geplanten Rost-Reparatur fragen. Die Karosserie ist auf beiden Seiten durchgefault, wie man auf dem Foto erkennen kann. Mittlerweile habe ich auch noch ein paar Löcher mehr drin als auf den Fotos. Das Gild für den Radkasten ebenso wie für das Heckblech. Der Grund für den Rost ist schlicht und ergreifend Pfusch und Dummheit, des jenigen der die Karre umgebaut hat. Mein Plan wäre jetzt das blanke Metall mit einer Rostumwandler-Grundierung zu behandeln, dann die Löcher zu zu spachteln und bei den radkästen Unterbodenschutz drüber. Die Ecke unterm Rücklicht wird dann lackiert. Vom Innenraum aus würde ich den Rost gründlich mit Fluid Film einschmieren damit es nicht weiter rostet. Die Karosserie soll als Winterauto dienen und nicht viel Geld verschlingen aber auch etwas länger als einen Winter halten ;) Hält meine geplante Reparatur oder ist es vergebliche Mühe?

Dieses Bild wurde am 27.06.2014 von LordVader hochgeladen.