vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20140706_201045_828.jpg

Anhang ID 183811 - IMG_20140706_201045_828.jpgIMG_20140706_201045_828.jpg
Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist mitunter doof. Hier mal ein paar Fotos meiner grandiosen Spachtelarbeiten *lol* Herconia kann man unter Acrylharzlackenen verwenden aber mit dem Spachtel verträgt sich das wohl nicht so. Dort wo es sich gelöst hatte habe ich dann GFK Spachtel drauf gemacht und darüber den Füllspachtel. Ist wieder etwas lose aber das ist mir jetzt egal. Hinter der Stoßstange ist ein Spalt unter den Spachtel, den werde ich einfach mit Karosseriedichtmasse verschmieren und fertig. Wird nicht schön aber schön bedeutet das komplette Heck rausflexen und das lohnt ja alles nicht beim Winterauto bzw. beim Polo ;) Dafür finde ich dass ich den Radlauf recht schön hinbekommen habe :)

Dieses Bild wurde am 06.07.2014 von LordVader hochgeladen.