vw teilemarkt

(Viel!) Wasser im Fußraum bei starkem Regen 20140513_135702.jpg

Anhang ID 183863 - 20140513_135702.jpg20140513_135702.jpg
hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt! mein lieber polo 6n open air hat seit neustem super feuchtigkeitsprobleme. vor ein paar wochen lief bei jedem wasserkontakt (starker regen, waschanlage) wasser in den beifahrer-fußraum. beziehungsweise man hat nicht gesehen woher es kam aber es war einfach eine riesen pfütze. nachdem wir dann am faltdachhinten 2 aufgerissene stellen mit silikon geschlossen haben war wieder alles in ordnung (waren wohl irgendwelche schläuche). gestern kam dann die schöne überraschung: hier war ein riesen gewitter hat geschüttet wie aus eimer. das wasser lief! regelrecht wie aus dem wasserhahn von vorne (da wo auf der fahrerseite die pedale sind) raus. das war schon kein tropfen mehr. ein richtiger wasserfall. und es kam auch aus dem oberem teil des fußraums. *heul* mein lieber polo schafft nächstes jahr eh keinen tüv mehr das weiß ich, und mich würde auch nur das wasser gar nicht stören, ABER: ich kann so nicht fahren, weil die scheiben SOWAS VON hart anlaufen, dass man NICHTS mehr sieht. musste ihn heute zu hause stehen lassen das ist lebensgefährlich. da hilft keine lüftung und kein offenes fenster. könnte nur noch heulen! in die werkstatt fährt auch niemand mehr mit mir, weil alle das auto schon aufgegeben haben. hat irgendwer eine idee von wo genau das wasser kommen kann? hab schon öfters was von den problemen gelesen aber am dach kann es nicht mehr liegen, das ist abgedichtet.. danke schonmal :( jasmin PS: zu dem bild: das war noch bevor es wasserfall-mäßig von oben runterlief.. hatte gestern leider kein akku mehr.. ihr müsst euch also eine riesen pfütze vorstellen..

Dieses Bild wurde am 11.07.2014 von Imightbewrong hochgeladen.