vw teilemarkt

Der Fahrradthread DSC_0318.JPG

Anhang ID 183935 - DSC_0318.JPGDSC_0318.JPG
ich schreibe hier auch mal was rein. habe zwar auch ein mountainbike, welches ich auch oft nutze um mich fit zu halten, aber um das geht's nicht. vorletzte Woche gehe ich zur metallschrottecke in unserer Firma und sehe da ein bmx stehen. ich kannte das bmx es war einem unserer Azubis paar macken im lack, vorderradbremse fehlt und ein reifen war platt. habe ihn gefragt warum das beim schrott steht, er sagte weil der reifen platt wäre und er nicht soviel Geld hätte zum reparieren. da ich schonmal ein bmx hatte, habe ich mich der Sache freundlicherweise angenommen. erstmal wollte ich von meinem alten bmx reifen und schlauch übernehmen, aber der schlauch hatte es nicht überlebt also war ich gestern schnell nen neuen schlauch vorrübergehend kaufen und habe ihn mit dem reifen vom alten bmx auf die vordere felge gezogen, um ne runde fahren zu können. habe direkt angefangen tricks zu probieren, mehr oder weniger erfolgreich. nachmittags habe ich mich zu entschlossen die ganzen macken im lack u beseitigen, habe es zerlegt und mattschwarz lackiert, was sich schon bewährt hat denn beim üben bekommt es schnell neue macken die man bei mattschwarz leicht nachspühen kann. gegen abend ist mir dann der Hinterreifen geplatzt. hatte eig gehofft das das alles so lange hält bis man wieder die kawagrünen bmx reifen bestellen kann, die wollte ich nämlich draufmachen. naja hier in paar bilder von meinem low Budget just for fun miniprojekt. aber das bmx macht echt spaß edit. habe jetzt ´2 reifen erstmal in schwarz bestellt, will nicht ewig warten bis es kawagrün wieder gibt dazu 4 schläuche und felgenbänder denke ich fahre heute nochmal zum fahrradhandel und hole mir vorrübergehend noch auf die schnelle nen fahrradschlauch um wenigstens fahren zu können bis das zeug kommt. das einzigste was mir dann noch fehlt für irgendwann wäre die vorderradbremse die wurde komplett demontiert warum auch immer. mal sehen was da für ne bremse draufpasst, dann kann ich das wieder anbauen. zum glück ists nur die vordere bremse, da muss ich den zug ja nur durch den lenker legen habe eben mal aus jux und dollerei den sattel neu bezogen mit kunstleder. bilder hänge ich gleich mal an.

Dieses Bild wurde am 15.07.2014 von Johnny B. Goode hochgeladen.