vw teilemarkt

Radio Pioneer Polo Coupe Einbau IMG_1825.JPG

Anhang ID 184241 - IMG_1825.JPGIMG_1825.JPG
Moin, da das Radio von meinem Polo Coupe (Bj:1991) vor längerer Zeit schon den Geist aufgegeben hat, wollte ich jetzt mal ein neues Radio einbauen. Doch wenn ich die Iso-Stecker aufeinander Stecke passiert gar nichts das Radio geht nicht an. Es passiert einfach gar nichts. Ich habe mal von beiden Stecker Fotos hinzugefügt. Laut Handbuch von dem Auto sind die Farben so zugeordnet: Rot = Dauerplus Braun = Minus (Fahrzeugmasse) Grau/Blau = Instrumentalbeleuchtung Braun/Rot = Steuerleitung für Zündschlüssel gesteuerte Radio Aus-/Einschaltung Für das entfernen der pins habe ich mir heute aus einer Werkstatt ein Spezialwerkzeug zukommen lassen. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und die Lust am rumwurschteln vergeht auch langsam. Irgendwer eine Idee die er einem Anfänger erklären kann? :)

Dieses Bild wurde am 05.08.2014 von bipa hochgeladen.