vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer auf Fern- Aufblendlicht klemmen ? impro.jpg

Anhang ID 184329 - impro.jpgimpro.jpg
Wie man bei mir merkt halte ich nichts von Veränderungen,denn es wird dann ein Thema kommen habe ein Elektrik Problem,Kabel sind verschmort,denn ein Polo ist eine 12-14 Volt,und keine 24-26 Volt Produzierendes Umspannwerk. Hier mal ein Bild der 7000 Kelvin in Impros.Es gibt aber auch ein nach teil Laut Berichten Lebensdauer nur um die 4 Monate,aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.Noch ein Paar Daten was von den Wirklichen 7000 über Bleiben,ich hab mir welche bestellt und werde mal sehen was die In meinem so machen an Licht. Technische Daten:Hersteller: OSRAM Teilenummer (n): 64193NBU Modell: Night Breaker ® Unbegrenzt Lampenart: H4 (Halogen) Birnen-Unterseite: P43t ECE-Kategorie: H4 Straße Legal: JA - ECE R37 (mit E-Prüfzeichen) Anwendungsbereich: Scheinwerfer - Abblend-und Fernlicht Leistungsaufnahme 75/68 W Nennleistung 60/55 W Nennspannung 12 V Prüfspannung 13,2 V Farbtemperatur 3900 K Lichtstrom 1650/1000 lm Lichtstrom Toleranz ± 15% Länge 82,0 mm Durchmesser 13,0 mm Produktgewicht 21.30 g Lebensdauer B3 80/260 h Lebensdauer Tc 160/400 h

Dieses Bild wurde am 11.08.2014 von polocoupe47kat hochgeladen.