vw teilemarkt

unterdruck leitungen g40 $(KGrHqVHJF!FGSed61BgBRnuom!8iw~~60_35.JPG

Anhang ID 184359 - $(KGrHqVHJF!FGSed61BgBRnuom!8iw~~60_35.JPG$(KGrHqVHJF!FGSed61BgBRnuom!8iw~~60_35.JPG
Man, das ist ja auch eines dieser zähen Themen, bei denen man zwar Antworten findet, aber fast immer unvollständig oder eben unverständlich. Die beiden Anschlüsse der der Vakuumleitung zum BKV dürften jetzt klar sein: [b]MSG und Benzindruckregler[/b]. Der 90°-Winkel an der Drosselklappe (siehe Bild) geht an die Druckdose des [b]Aktivkohlefilters[/b]. Soweit korrekt? Zwei hätte ich noch: Wohin kommt der Abzweig der KGE? Und wohin der des Zusatzluftschiebers? Und zum Abschluss: Wohin schiebt denn der ZLS seine Luft? Gibt es einen Anschluss an der Unterseite des Kunststoffdruckrohres? Ich baue gerade die Ladeluftstrecke und die originalen Rohre habe ich nicht. Danke schon mal! :)

Dieses Bild wurde am 14.08.2014 von marco257 hochgeladen.