vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20140826_131935_597.jpg

Anhang ID 184593 - IMG_20140826_131935_597.jpgIMG_20140826_131935_597.jpg
Wegen dem Fiatauspuff habe ich mal mit dem Verkäufer telefoniert. Angeblich passt die 1-Topfanlage gar nicht bei Fahrzeugen mit 2-Topfanlage. Die 1-Topfanlage ist laut Forum auch vom 0,9l Motor. Warum die Deppen die dann für den 1.1er verkaufen ist mir rätselhaft. Naja, sie tauschen es jedenfalls um. Habe mir heute Fluid Film bestellt. Wenn die Hohlräume usw. damit vollgeschmiert sind kommt der Innenraum dran mit zusammenbauen, will ja nicht den Teppich vollsauen damit ;) Auf dem Motorraumbild kann man in den Domen Löcher erkennen. Diese sind wohl von einer Domstrebe, hat da jemand evtl. ne passende liegen? Oder soll ich einfach die ausm grünen Polo nehmen? Da passen die Löcher natürlich nicht ;) Hätte die sonst drin gelassen aber die Karosserie will wohl eh keiner haben. So wie die Löcher aussehen kann man da aber auch selber was bauen fällt mir grad ein. Einfach ein Rohr platt drücken oder sowas ;) Gehört dieser kleine Halter am Schlossträger zu irgend einem G40 Teil? Oder ist das irgendwas selbstgebasteltes? Ich bin immer noch am Überlegen mir den 3f zu holen um das olle Getriebe ab zu schrauben. Istn AHD. Ansonsten könnte mein NZ mit dem 4-Gang jetzt rein. Ich will nur nicht auf dem 3f sitzen bleiben, bislang hat da niemand Interesse dran.

Dieses Bild wurde am 26.08.2014 von LordVader hochgeladen.