vw teilemarkt

Komme nicht an den Sicherungskasten wegen dem Schubfach! 20140831_154724.jpg

Anhang ID 184637 - 20140831_154724.jpg20140831_154724.jpg
Hey Jungs, mein Radio hat gestern gespinnt. Als ich Motor aus und an machte, ging der Radio nun garnicht mehr an. Also wenn ich den Zündschloß drehe, geht er ganz kurz an und dann wieder aber aus und es tut sich nix, manchmal passiert auch nix wenn ich am zündschloss drehe. Ich denke mal, dass die Sicherung durch ist (hoffentlich). Nun wollte ich an den Sicherungskasten. Dieser befindet sich bei mir unterm lenkrad. Jedoch ist da auch die Schublade, die einen Defekt hat. Ich kriege diese net mehr auf -.- Der zylinder des Fachs ist hinüber, also man drückt drauf auf den schalter/schloss (die linke seite lässt sich reindrücken, jedoch geht die rechte seite nicht), und es öffnet sich die schublade nicht, also kann ich nicht an den sicherungskasten. auf dem foto sieht ihr, wie die linke seite rausguckt, diese funktioniert auch, da muss man reindrücken. aber die rechte seite ist tot. als ob da keine federung mehr wäre. die lässt sich garnicht drücken. nun wollte ich von euch tips haben, wie ich die schublade öffnen kann? muss ich die nun am ende brachial aufbrechen?

Dieses Bild wurde am 31.08.2014 von Garen hochgeladen.