Low Budget 1.jpg
1.jpgAch so ein bockmist hier ey xD
Ich habs versucht aber nicht geschafft !...
Einmal schrauber immer schrauber !
Der Polo ging übringens nach Bottrop. Gefahren wird der nun für 1/4 Meile Rennen. War auch am 03.08.14 in Bottrop auf der Schwarzen Heide. Platz 6 von 20 in seiner Klasse.
Hab jetzt nen neuen Polo 86c in Alpinweiss. Ehmaliger Bochumer ich selbst hab den aus der Nähe von Oldenburg geholt. Vielleicht kennt ihn ja einer ?
Es fehlen übrigens diverse kleinteile.. oder auch große..
*Hinter Pappen
*die Schnapper für die Rückbanklehne links und rechts also die Bolzen
*Hutablage
*Heckklappen abdeckung von innen die Plastik scheisse..
*2. Kennzeichenbeleuchtung
*Handschufach Schloss mit schnapper
*B-Säulen verkleidung
*Antennekabel
*ein Orginaler Tacho unverpfuscht wär schön... Aktuell sind Zifferblätter im Blau mit VW Zeichen im Hintergrund totale Kirmes Bude. Das muss weg.
*Sonnenblende Fahrer und Beifahrerseite
Also solltet ihr was haben und der nähe von 44388 kommen... könnt ihr mir gern ein Paar angebote zukommen lassen.
Der Motor soll ein AAV sein allerdings sagte der Typ bei dem ich ihn geholt hab es wäre ein Austauschmotor an dem schon was gemacht wurde. Ein Powerrohr und ein offenen Filter kann ich sehen.. frag ist, wurd die Nocke geändert ? Ist das der Kopf von 75PS ?.... vielleicht ist der Vorbesitzer ja noch hier angemeldet. Also am auffälligsten ist denke ich das Alpinweiss und das nachgerüstete Hubdach, Marke Farmont. Wenn den einer kennt bitte mal hier rufen xD
Dieses Bild wurde am 11.09.2014 von Cybock85 hochgeladen.