vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20140913_172332_671.jpg

Anhang ID 184765 - IMG_20140913_172332_671.jpgIMG_20140913_172332_671.jpg
Ok, danke. :) Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch innerhalb des zulässigen Bereiches sein, oder? Heute habe ich die Hinterachse vom Steili sowie die Bremsleitungen eingebaut. Hinten rechts schleift die Bremse leicht aber ich denke das wird vom Stehen kommen und beim Fahren wieder verschwinden. Den losen Rost an der Auspuffhalterung und dem hinteren Unterboden habe ich abgekratzt und dann alles dick mit Fluid Film eingeschmiert. Anständig entrosten kann man das an den Stellen ja nicht und so halb übergepinselter Rost macht meiner Meinung einen schlechteren Eindruck beim Tüv als welcher der sichtbar ist aber dafür durch eine Konservierung am weiterrosten gehindert wurde. Und ich hatte auch keine Lust da noch zu entrosten, das wegflexen des rechten Bremsschlauchs bzw. dessen Verschraubung hatte mir gereicht ;) Zumal ich mir dabei auch noch eine blaue Benzinleitung angeflext habe aber die ist wohl nicht durch. Mit den 5,5Jx13 habe ich noch 8cm Platz im Radkasten. Schaut total bekloppt aus *lol* Zum letzten Bild: Muss man da bördeln oder geht das so? *lol* ;) Und ich habe mir heute noch ne Dose Farbe gekauft und die Motorhaube lackiert. Dummerweise ist das kein matt sondern glänzend... Also Montag erst mal meckern gehen. Steht nämlich matt drauf aber ist ein anderes Design und diesmal steht die Farbe drauf die ich haben wollte. Bei den ersten beiden Dosen stand nur ne Ral Nummer drauf. Habe aber die gleiche Artikelnummer angegeben.

Dieses Bild wurde am 13.09.2014 von LordVader hochgeladen.