vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20130830_084800_156.jpg

Anhang ID 184820 - IMG_20130830_084800_156.jpgIMG_20130830_084800_156.jpg
Danke :) Ja, aktuell habe ich auch richtig Lust da was dran zu machen, vor allem kann man dort Fortschritte sehen und ich denke mal Anfang der Woche kann ich mal ne Runde damit drehen, wenn ich denn meine vorderen Federbeine wieder habe und die Sache mit dem Innenraumkabelbaum klappt. Der Verkäufer wohnt zwar im Nachbardorf aber zieht grad um oder so und muss dann noch viel arbeiten. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie er so fährt. Vor allem mit dem AHD was ja so toll sein soll. Hatte an dem Motor ja immer nur das AKY. Bei dem G40 war es jetzt so dass ich nur ne riesen Rechnung vor Augen hatte die auf mich zu kommt und die jetzt vor zwei Tagen "explodiert" ist. Da wars dann vorbei mit der Lust ihn fertig zu machen. Und vor allem macht das Konto da nicht mit ;) Mit den 100€ fürn TÜV werde ich nicht hinkommen. Das FAhrwerk und die Felgen müssen noch eingetragen werden. Wobei die Felgen kein muss sind. Ich könnte auch die 155er Winterreifen noch nen Winter fahren aber rein optisch wird das dann ne absolute Katastrophe *lol* Es sollen die Felgen auf dem Foto drauf. Sind 6x14 ET38, geplant ist ein 165er Reifen. Den gibt's als Winterreifen, Abrollumfang passt und ich habe eine Freigabe bis 6,5x14.

Dieses Bild wurde am 19.09.2014 von LordVader hochgeladen.