vw teilemarkt

Polo 86c 2F zu heiß? IMAG0177.jpg

Anhang ID 184855 - IMAG0177.jpgIMAG0177.jpg
Ich hänge hier jetzt einfach mal was ran: Ich habe bei meinem 86c nun auch das Problem, dass er mir eigentlich zu warm wird. Bild im Anhang: Die Anzeige geht noch bis zum vorletzten Punkt bevor der Lüfter anspringt. Normal ist das m.E. nicht, die Jahre vorher war er immer schön in der Mitte. Er macht das auch nur im Stand, bzw hat es jetzt im Urlaub gemacht, das war aber auch Spanien und Dachbox und sehr viel Last und Berge ;) Klingt für mich nach dem Thermostat, hab ich aber deswegen vor dem Urlaub noch gemacht, genauso wie den Lüfterschalter. Könnte der Kühler nicht ordentlich frei sein, sodass er da keinen guten Durchsatz mehr hat? Thermostat rausschmeißen ist auch nur ne Übergangssache und keine Lösung, besonders im Winter.. Laufen eure 86er auch so oder bleiben die eher konstant in der Mitte? MfG

Dieses Bild wurde am 22.09.2014 von grandepolo hochgeladen.