vw teilemarkt

TA Gewindefahrwerk comp_DSC_4464_.jpg

Anhang ID 184864 - comp_DSC_4464_.jpgcomp_DSC_4464_.jpg
[quote] Weitec were auch noch im preis segment soll aber sehr hart sein. [/quote] weitec hart? fährt sich wie ein stück butter im radkasten ;) zu TA... ich fahre seit über einem jahr eines in meinem b7 avant auf ca. 110 / 90 (auch wenn der wagen seit feb. 14 steht) und es ist noch reichlich restgewinde vorhanden, auch im eintragbaren bereich! ja es ist hart, aber nicht so hart dass man nur hüpft... für den preis absolut unschlagbar. würde es jederzeit wieder verbauen! das einzigste was nervt, ist das relativ feine gewinde. hier mal bilder mit sommer und winterräder. an beiden hatte ich die s-line front noch nicht verbaut.. zum mythos ap - kw: ap kauft komponenten aller art bei kw ein und produziert selbst. nicht mehr und nicht weniger.

Dieses Bild wurde am 23.09.2014 von daniel. hochgeladen.