vw teilemarkt

Anfängerauto, was kann ich noch verändern ? IMAG0636[1].jpg

Anhang ID 184963 - IMAG0636[1].jpgIMAG0636[1].jpg
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und habe meinen Polo 6N mit 45 PS als Anfängerauto bekommen. Er hat noch 2 Jahre Tüv. Ich habe ein JVC Radio im Auto (nagelneu) und eine Bassrolle sowie Verstärker. Habe schwarz-pinke Radkappen,pinke Nummernschildhalter und auch schon dunklere Rücklichter. Bei dem lackierten (Grill) ist beides pink jedoch wirkt das auf dem Bild leider ein bisschen orange Aufjedenfall werde ich die Spiegel noch pink lackieren, sowie zwei kleine Streifen an der Tür. Meine Frage nun, habt ihr noch Ideen oder Tipps wie ich meinen kleinen noch ein bisschen 'aufmotzen' kann. Zudem Frage ich mich ob es sich lohnt den Polo tieferlegen zu lassen und wieviel das insgesamt ca kosten würde ? Danke schon mal für eure Antworten, Tipps und Ideen

Dieses Bild wurde am 28.09.2014 von wasi100 hochgeladen.