vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20140928_182926_834.jpg

Anhang ID 184974 - IMG_20140928_182926_834.jpgIMG_20140928_182926_834.jpg
Ok, danke. Heute bin ich am Polo mal weiter gekommen :) Gestern gabs endlich einen Innenraumkabelbaum den ich heute eingebaut habe. Die Ausstiegsleuchten in den Türen hatte ich ebenfalls angeschlossen und es hat alles funktioniert. Nach dem das Armaturenbrett eingebaut war ist aber immer die Sicherung für die Innenbeleuchtung durchgebrannt. Ich habe dann die Lampen in den Türen abgeklemmt und die Sicherung blieb heil. Ich vermute ich habe mit dem Armaturenbrett ein Kabel zerquetscht. Naja bleiben die Lampen eben aus... Der Motor läuft auch, klackert nur kräftig aber der lief ja auch seit letztem November nicht mehr. Gasannahme ist bescheiden aber das könnte an der nicht eingestellten Zündung liegen. Oder er mag die NZ Drossel nicht oder der Poti ist hin. Vlt. brennt das 4 Jahre alte Benzin aber auch einfach nicht mehr so gut *lol* Rechts funktionierte weder Fern- noch Abblendlicht, ich dachte daher an einen Massefehler bzw. Fehler beim flicken der Kabel. Als ich die Fernlichtbirne kontrolliert habe fiel mir auf dass deren Halterung total lose war, Habe sie also etwas aufgebogen und wollte sie wieder in den Spiegel drücken. Dabei musste natürlich etwas an der Leuchtweitenregulierung abbrechen... High Quality sage ich da nur... nun müssen neue Scheinwerfer her. Hat jemand billige vom 6N2 rumliegen? Die Fernlichtbirne war übrigens defekt und um das Xenon habe ich mich gar nicht mehr gekümmert. Wenn neue Scheinwerfer rein kommen fliegt der Mist auch gleich mit raus. Weiß jemand wofür die Stecker sind?

Dieses Bild wurde am 28.09.2014 von LordVader hochgeladen.