vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20141005_131113_058.jpg

Anhang ID 185073 - IMG_20141005_131113_058.jpgIMG_20141005_131113_058.jpg
Also Magnat Boxen kannst in die Tonne treten! Bei den ersten hatte sich der Kleber mit der die Membran ans Chassis geklebt wird gelöst. Also umgetauscht. Ich packe die neuen zu hause aus und da ist an einer Steller dieser Pappring der außen rum geht schräg weg /platt gedrückt und die Membran ist dort dadurch auch nicht ordentlich geklebt. Also die Verarbeitung ist schlechter als bei billigen Ebay Lautsprechern. Werde die zurückgeben und schauen was MediaMarkt noch so hat oder ich kaufe wieder Blaupunkt. Im Innenraum müssen nur noch Lautsprecher und Radio rein, die Klappe vom Handschuhfach, hinten rechts die Halterung der Hutablage und der hintere rechte Gurt muss noch angeschraubt werden. Außen muss ich die Leisten am Schweller noch ankleben, wobei ich mich da grad ärger dass ich den Mist nicht weggecelant habe. Spur muss eingestellt werden und evtl. muss ich nochn anderes Lenkgetriebe verbauen weil dieses klopft. Vorne kommen Blinker mit orangenem Glas rein, da erkennt man wenigstens dass die blinken ;) und mit den Spiegeln muss ich mir noch was überlegen. Neue Gläser sind nicht das Problem aber die Plastikringe mit denen die Gläser in Gehäuse halten sind kaputt und ich weiß nicht ob der TÜV es mag wenn man die mit Silikon einklebt *lol* Nutzlos sind die Dinger ja eh. Und Winterreifen fehlen noch. Was haltet ihr von "Racealone"? Klingt vertrauenserweckend *lol* kosten auch nur 29€ das Stück. Werde aber wohl eher welche von bekannteren Herstellern kaufen. Die gibt's auch schon für um die 40€. Hier mal ein paar Fotos:

Dieses Bild wurde am 05.10.2014 von LordVader hochgeladen.