vw teilemarkt

Motor läuft auf 3 Zylindern aber Zündfunke an allen Kerzen image.jpg

Anhang ID 185090 - image.jpgimage.jpg
Hallo. Hast du dir das von mir gepostete Thema durchgelesen? Jetzt bitte ich dich auch einmal, den Ventildeckel abzubauen und die Nockenwelle und die Hydrostößel zu prüfen. Sollte beides an einem oder mehreren Nocken eingelaufen sein, ergibt sich dieser Motorlauf. Es sind doch nur drei Schrauben und der Deckel ist runter. Also bevor du alles mögliche erneuerst, tu mir doch persönlich den Gefallen. Ich weiß nicht warum man etwas fragt und wenn man evtl. hilfreiche Tips bekommt, diese nicht abarbeitet. Das war im anderen Thema auch schon so, entschuldigt meinen Ton, aber dafür fehlt mir das Verständnis *hae* Das sieht dann so aus, wie auf dem Bild, sollte das bei dir nicht so der Fall sein, wäre ich verwundert. Gruss Andi...

Dieses Bild wurde am 05.10.2014 von schrauberandi hochgeladen.