vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 100_9350.JPG

Anhang ID 185111 - 100_9350.JPG100_9350.JPG
[quote]Tolles Ergebnis, der "kleine" große kann sich echt sehen lassen :)[/quote] [quote]Jup beide Autos sind top *thumbsup* [/quote] *danke* Heute gabs neue Fussmatten . Endlich habe ich welche gefunden die fast genau so gut sind wie die VW Votex . Da meine Votex Schwarz mit Schwarzen Rand abgerockt sind und man die Votex Schqrz mit Roten Rand nicht mehr bekommt sein jahren ( 2009 konnte ich noch ne Satz bestellen für Hobby GTI ) Somit suchte ich schon seit Jahren nach guten ersatz. Bin voll zufrieden mit Material/Verarbeitung und fast gleich von der Pass form . Das zum halben Preis gegen über Votex . Über Winter kommt noch ne Pentagon Alarmanlage rein da mir der GTI zu Wertvoll ist.

Dieses Bild wurde am 07.10.2014 von SteffSilver hochgeladen.