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Polo86C 1,3 NZ 40 KW mit neue steuergerät drin und raucht weis Kennzeichnung kleine U.Schläuche.jpg

Anhang ID 185121 - Kennzeichnung kleine U.Schläuche.jpgKennzeichnung kleine U.Schläuche.jpg
Wahrscheinlich ist der O-Ring (Dichtungsring) auf dem Druckregler verschlissen und hält nicht dicht. Den gibt es bei VW als Dichtungssatz (auch für die Einspritzdüsen) für 7,50 Euro. Die TNR lautet 030198031. Wenn der Leerlauf zu hoch ist, könnte das an einem defekten......Zusatzluftschieber liegen (schließt nicht mehr) oder die Unterdruckschläuche (kleine Gewebeverbindungen) sind hinüber und der Motor bekommt Falschluft. Normal dreht der kalte NZ-Motor etwa 2-3 Minuten auf max. 1500 U/min und müßte sich dann auf ca. 900 U/min einpendeln. Hier mal ein Foto von den Unterdrückschläuchen (farbig markiert) und dem Dichtungssatz (O-Ringe). Edit: Bitte zukünftig Satzzeichen, wie Komma oder Punkt verwenden, dann kann man auch 100% verstehen, was du meinst.

Dieses Bild wurde am 09.10.2014 von rüd44 hochgeladen.