vw teilemarkt

leichte 7x13 Felgen für GTI-Bremse PICT4317.jpg

Anhang ID 185225 - PICT4317.jpgPICT4317.jpg
Hallo zusammen, ich plane gerade, mir über den Winter einen weiteren Felgensatz (Slalom) in 7x13 zuzulegen. Ich habe damals an der VA auf die innenbelüftete Anlage vom G40 mit VW II Sätteln vom GTI/Cabrio umgerüstet. Diese sollten ja weniger Platzprobleme bei bestimmten Felgen /-sternen verursachen. Es sollte eine möglichst leichte Felge sein, mit ET nicht unter 20 (inkl. nötiger Distanzscheiben), besser ET25-30. Dabei sind mir die bekannten INTRA-T-Line vom Twingo aufgefallen. Wer fährt diese Felgen mit der VWII Bremse? (Thema Zentrierringe und Gutachten nicht relevant) Oder gibt's da auch noch andere Alternativen? Manche kenn ich nur von der Optik her, jedoch keine Daten (Gewicht, ET). Z.B. AZEV E (Twingo), RSL Mohag (später auch bekannt als "Cult") hier meine derzeitigen Steffan mit der VA-Bremse:

Dieses Bild wurde am 13.10.2014 von Mark-o-Polo hochgeladen.