vw teilemarkt

Führung der Schaltung gebrochen, wie ausbauen? IMG_20141021_112945.jpg

Anhang ID 185418 - IMG_20141021_112945.jpgIMG_20141021_112945.jpg
Hi bei dem Polo meiner Freundin ist die Führung für den Rückwärtsgang gebrochen. Ersatzteil habe ich bestellt und wollte es gestern einbauen, da ich dachte mit dem Reperaturleitfaden (So wirds gemacht) nicht so schwer sein kann. Leider bin ich aber nicht wirklich aus der Explosionszeichnung schlau gerworden. Wie kommt man mit einem Austreiber an die Bolzen heran? (Wahrscheinlich muss das Auto auf die Bühne und man kommt nur von unten ran. Da das Blech die Schaltung ja abdeckt!?) Wie bekomme ich den Schalthebel aus dem Lager? (Habe schon versucht die Nasen innen zu drücken und dann vorsichtig herauszuziehen. Leider ohne Erfolg...) Ist der Seilzug auf Spannung oder kann man diesen ohne Probleme aushaken und später wieder einhaken? Hoffe dass ich euch mit meinen vielen Fragen nicht überrumpel. Besten Dank

Dieses Bild wurde am 21.10.2014 von Uniformkeks hochgeladen.