vw teilemarkt

Mein Rentner Polo DSC_0343.jpg

Anhang ID 185523 - DSC_0343.jpgDSC_0343.jpg
hallo leute, ich möchte mal meine erungenschaft vorstellen. es ist ein polo 86c 2f ausstattung CL bj 09/1991 (wolfsburger produktion) 1,3 liter 55ps aav motor tacho sagt zur zeit 135.491km tüv leider seit 09/14 abgelaufen gefahren wurde das fahrzeug von einer älteren dame. Zugelassen seit 1996 auf ihren namen bis 08.10.2014 der polo weißt nur minimale mängel: -wasserpumpe macht geräusche. -ventildeckeldichtung defekt -nockenwellendichtring defekt -handbremsseil hinten rechts ummantelung defekt. rostmäßig ist er top er hat nur eine kleine stelle hinten rechts im bereich der scheibe ca 2 stück größe. sonst rostfrei. der wagen sieht von innen aus wie vom werk. die sitze sind mit sehr dicken lammfellbezügen bestückt daher keine löcher oder dergleichen. selbst das original radio ist noch drinne ohne löcher in der hutablage. ausgegeben habe ich für ihn 150€ mein vorhaben ist die mängel zu beheben (mit tüv) und ihn mit mike sanders zu konservieren für ein langes leben mfg niklas qualität der fotos ist leider nicht so gut weil es mit dem handy gemacht ist.

Dieses Bild wurde am 26.10.2014 von Niklas 2f hochgeladen.