vw teilemarkt

Ratlos am AAV DSC_0075.JPG.jpg

Anhang ID 185549 - DSC_0075.JPG.jpgDSC_0075.JPG.jpg
Mahlzeit, mit etwas verspätung gibts hier auch noch die Bilder von der Kopfdichtung. Der Motor hatte auf den beiden Zylindern natürlich 0 Kompression. Man sieht die Einschläge von dem Metallring deutlich auf dem Kolben und oben im Kopf. Hat aber im Zylinder selbst keine Spuren hinterlassen, also einfach die Dichtflächen sauber gemacht, wieder drauf mit neuer Dichtung und Abfahrt. *ggg* Was mir im Nachhinein auf dem zweiten Bild aufgefallen ist, dass es so aussieht, als ob das Ventil vom Auslass einmal einen draufbekommen hat, evtl ob sich da das Stück Ring drin verklemmt hat, als es grad schließen sollte....ich weiß es aber nicht genau, und der Haufen rennt. Und das besser als voher :D

Dieses Bild wurde am 27.10.2014 von Bo.:Ra hochgeladen.