vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 FW2.jpg

Anhang ID 185830 - FW2.jpgFW2.jpg
*lol* *lol* Heute gib`s dann weiter mit den Ausbau er Vorderachseteile. Nur der Stabi ist noch drin ,dieser kommt raus wenn ich das Stück mit Kat löse Zwecks Getriebeausbau . Jetzt geht ans zerlegen wie Querlenkerlager raus und Radnaben+ Lager . Wenn das geschafft ist gehts ans Rostbehandeln dieser Teile. Weiter gehts danach ans ausenbau des Getriebe . Neben bei werde ich den Kabelbaum für die Alarmanlage machen . Zwischen durch muss ich noch am Golf 4 TDI und Polo 6n meines Bruders Service machen Das Letzte Bild ist wieder mal Hammer ,obwohl der GTI von ein Mechatroniker Stammt und die Fahrerin Ahnung halten wollte von Autos finde ich immer noch Pfusch und scheiß. Wird auch Zeit das mal die Achsen ne Behandlung bekommen.

Dieses Bild wurde am 08.11.2014 von SteffSilver hochgeladen.