vw teilemarkt

aav tuning lohnt sich doch IMG_3480.JPG

Anhang ID 185894 - IMG_3480.JPGIMG_3480.JPG
aaaahhhhhmmmm... warum die AAV DK bearbeiten lassen, wenn man doch die vom Golf 3 (90PS) nehmen kann ? diese passen mit kleinen Veränderungen auch auf'n Polo. ich habe mal ein paar Bilder vom den Sachen Hochgeladen, die verbauen werde. Bild 1: Ansaugbrücke vom GK Polo, Drosselklappe vom Golf 3 mit 90 Ps, Golf 3 Flansch und kleines stück Flacheisen. Bild 2: GK Ansaugbrücke, geweitet auf 38mm für Golf 3 DK Bild 3. Golf 3 Flansch, Original 38 mm Bild 4. Golf 3 DK, Original 38mm Bild 5. Golf 3 DK, mit Benzindruckanzeige auf der Zuleitung. Bild 6: Flacheisen, um den Golf 3 Flansch sauber mit der Ansaugbrücke zu verbinden, weil wenn man den AAV Flansch verwendet, würde ein Bolzen nicht das Loch treffen in der Ansaugbrücke und man müsste unter der Ansaugbrücke gucken wie man das mit ein Flacheinsen sauber verbindet... alles zusammen, hat mich nicht einmal 100€ gekostet. jetzt fehlen mir nur noch die Infos zu Kraftstoffdruck ?, (wie groß muss der bei der Großen DK sein), original AAV Düse oder doch die vom Golf 3?, Welchen Chip ?! Gruß'

Dieses Bild wurde am 10.11.2014 von lD e P i X hochgeladen.