vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20141124_152436_784.jpg

Anhang ID 186139 - IMG_20141124_152436_784.jpgIMG_20141124_152436_784.jpg
Sooo heute war ich beim TÜV. Gleich vorweg an die, die es ja vorher schon wussten ;) Er ist durchgefallen! Viel schlimmer finde ich jedoch den Rechnungsbetrag von 536,21€ *heul* Somit übersteigt die TÜV-Gebühr den Wert des Fahrzeugs. Gilt das jetzt als wirtschaftlicher Totalschaden und wird von der Versicherung gezahlt? *lol* Eine Mängelliste ist unten zu sehen. Man könnte sagen dass sämtliche vorige Eintragungen wertlos sind. Zu den Mängeln hätte ich jetzt ein paar Fragen :) Hat jemand eine Idee welche Spiegel ich nehmen könnte? Sie müssen nur irgendein E Prüfzeichen haben. Wie bekomme ich diesen elenden Auspuff leiser? Ich finde zwar dass er leise ist aber laut Prüfer 3db zu laut nach Abzug der Toleranz. Würde es etwas bringen vor dem Vorschalldämpfer eine Verjüngung ein zu bauen? Also einfach einen Trichter oder so etwas rein punkten? Ich bin ja schon gespannt was dann nächstes Jahr die Eintragung vom AJV kosten wird :( Rechne stark mit mindestens genau so hohen Kosten. Jedoch wird mir der Polo dann nicht durchfallen. Bei diesem waren zwei Mängel von denen ich wusste ;) Aber wie gesagt am schlimmsten ist die Rechnung. Ich hätte die Kiste der Altmetallverwertung zu führen sollen.

Dieses Bild wurde am 24.11.2014 von LordVader hochgeladen.