vw teilemarkt

R-Line / GTI Dachkantenspoiler montieren 20141124_184530.png.jpg

Anhang ID 186172 - 20141124_184530.png.jpg20141124_184530.png.jpg
Hallo Leute, ich habe soeben meinen Dachkantenspoiler samt Halterung von meinem freundlichen abgeholt. Jetzt hab ich mir das Teil mal genauer angesehen und es ergeben sich für mich folgenden Fragen: 1. Der Spoiler liegt auf der Vorderkante auf 8 kleinen Noppen auf, dadurch entsteht ein kleiner Spalt der etwas komisch aussieht. Ist das original so? sollte man die evtl. entfernen? --> Erfahrungen wären Hilfreich, Bilder von montierten noch besser ;) 2. Reichen die vorhandenen Klebepads zur Montage aus? Sieht für mich etwas wenig aus... sollte man mit Karosseriekleber nachhelfen? Wenn jemand schon die Montage hinter sich hat wäre ne genaue Anleitung ziemlich geil! Danke schonmal im vorraus, die Bilder im Anhang zeigen nochmal die 8 Noppen! MfG

Dieses Bild wurde am 26.11.2014 von TDI-105-6R hochgeladen.