vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_0674.JPG

Anhang ID 186437 - IMG_0674.JPGIMG_0674.JPG
Gut, war am Donnerstag Abend noch beim Tuning-Händler wegen dem Bilstein Dämpfern und sind erst letztes Mittwoch bei denen angekommen... *heul* Ich wollte schon seit November die Fahrwerke dranhaben. So nächste Woche am Montag wird das Fahrwerk umgebaut. Endlich *freu* Heute habe ich noch schnell das Relais 99 für verstellbare Scheibenwischintervall eingebaut. Funktioniert super. Und Vorbereitungen für Domstrebeneinbau ist gemacht: Halterung für Ausgleichsbehälter ist montiert, die finde ich aber wirklich schlecht konstruiert. Vorher hält das Behälter auf 2 Befestigung, jetzt nur noch 1... *grr* Und vor dem Abendessen den Polo noch schnell gewaschen.

Dieses Bild wurde am 13.12.2014 von tobikauft hochgeladen.