vw teilemarkt

Polo 86c 2F Radio geht nach Einbau nicht an IMG-20141214-WA0001.jpg

Anhang ID 186472 - IMG-20141214-WA0001.jpgIMG-20141214-WA0001.jpg
Guten Abend liebe Freunde! Ich bin seit 1,5 Monaten in Besitz eines Polo 86c 2F BJ 1994. Ich bin mit ihm echt super zufrieden, nur eins nervt mich momentan. Ich habe mir Anfang der letzten Woche ein neues Radio von Pioneer zugelegt. Momentan ist ein älteres Kasettenradio von Grundig eingebaut. Ich habe das Radio ausgebaut und gesehen, dass der Vorbesitzer bereits an die Kabel des Polo ein ISO Adapter installiert hat. Hier die Verbindung der Kabel: Rot Polo - Rot ISO Braun Polo - Schwarz ISO Blau/weiß Polo - Orange weiß ISO Braun/rot Polo - keine Verbindung am ISO. liegt nur im Schacht Das alte Radio läuft damit einwandfrei, muss nur immer per Hand ein/und ausgeschaltet werden, was mich aber nicht wirklich stört. Das neue Radio habe ich mit dem dazu gehörigen Adapter an den vorhandenen ISO Adapter angeschlossen. Das Radio gibt keinen Mucks von sich *heul* Ich habe dann auch am Radio Adapter mit den beiden Steckern an den gelben und roten Kabeln, diese untereinander vertauscht - keine Reaktion. Dann habe ich das braun/rote Kabel vom Polo mit dem gelben vom ISO Adapter angeschlossen, auch keine Reaktion. Das alte Radio bekommt auf jeden Fall seinen Strom über das rote Kabel vom Polo (zum Durchmessen habe ich leider nichts da...) Ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Habe jetzt wieder das alte Radio drin und kurz davor aufzugeben...zwei Tage mehrere Stunden im Auto am werkeln aber leider kein Erfolg... Habt ihr noch eine Idee? In einem Forum habe ich auch gelesen, dass ich beide Kabel vom ISO Adapter (Gelb und Rot) an das Rote vom Polo anschließen soll... Ist das so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß India

Dieses Bild wurde am 15.12.2014 von PoloHannover92 hochgeladen.