vw teilemarkt

US Quattro B6 comp_20141216_114620.jpg

Anhang ID 186495 - comp_20141216_114620.jpgcomp_20141216_114620.jpg
ne, der war noch nicht verkauft. mit absicht ;) so... gestern und heute hab ich ein "bisschen" was gemacht. hat alles viel mehr zeit in anspruch genommen als gedacht. zunächst natürlich wie immer die kennzeichenbeleuchtung und innenleuchten auf t10 sockel umgelötet für schönen weißes licht. ambientebeleuchtung habe ich auch gleich mit rein gemacht. nebenbei die türzierleisten schön schwarz matt lackiert. passt einfach am besten zur leder-alcantara-kombi... dann habe ich die türverkleidungen getauscht. hierbei musst ich natürlich alle griffe und kabelbäume mit tauschen, wegen den el. fensterhebern und den aktiven rückstrahlern. in den hinteren sind jetzt noch die löcher von der kurbel, die müssen irgendwann mal zum sattler. deswegen stört es mich gerade auch nicht, dass sie nicht genau sitzen.. in diesem zug habe ich auch die haltepunkte im kofferraum gewechselt. die schönen vollverchromten sind jetzt natürlich im gelben. dann habe ich einfach die blenden von den lichtschaltern getauscht, so spare ich mir einen neuen zu kaufen.. zu guter letzt habe ich heute eine dachreling getauscht. das hat mit abstand am meisten zeit und nerven gekostet. die alte folie von den vom b7 ging natürlich nur sehr schwer ab. bilder davon gibts dann morgen, wenn die andere auch getauscht ist.

Dieses Bild wurde am 16.12.2014 von daniel. hochgeladen.