vw teilemarkt

6J x 15 H2 ET 45 Gutachten 02.jpg

Anhang ID 186533 - 02.jpg02.jpg
Hallo, bin neu hier und hatte die selben Probleme mit der VW jubi 6j 15 ET 45 4x100 BBS Felge für den 6n2! Ich bin zu VW gefahren, die haben mir einige Sachen ausgedruckt, zum einen eine Abbilgung der Felge mit der Traglast, eine Liste das ich die Felgengröße mit der Reifengröße 195/45/R15 78H auf den polo 6n2 fahren darf. Auf dieser steht eine Typ-Genehmigungs-Nummer: e1*98/14*0069*07 bis e1*98/14*0069*11 meine hat die Endung *09 fällt also da mit rein. Damit bin ich dann zum TÜV NORD, die haben mir gesagt das ich die Felgen mit Reifen fahren darf, da es Original VW Felgen sind und haben mir zusatzlich nochmal eine Bestätigung ausgedruckt, fals ich mal von der Polizei angehalten werde. Hänge noch einige Bilder mit an, fals jemand was von den Sachen braucht! Hoffe ich konnte weiter helfen *g*

Dieses Bild wurde am 20.12.2014 von Rush82 hochgeladen.