vw teilemarkt

JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) DSC_0898.jpg

Anhang ID 186540 - DSC_0898.jpgDSC_0898.jpg
Servus, Balsaholz hat eigentlich keine Maserung, das ist optisch nicht so schön. Zudem viiiel zu weich -> anfällig. So 0,6mm aus geräucherter Robinie hat was.. Ich glaube da kommt hi und da was ins Fahrzeug. Oder halt einfach CFK (Siehe Anhang.. Hab den Schalensitz fürs Trike mal in Sichtcarbon laminiert). Naja, ansonsten bin ich gestern nicht groß weiter gekommen. Trommelbremsen montiert, Achszapfen entrostet und unteren Teil verzinkt (galvanisch). Zudem eine Seite der Hinterachse schon entrostet. Montag kommt wohl die andere Hälfte dran, dann wird lackiert und alles zusammengebaut. Anschließend gehts an die Vorderachse. Gruß, Patrick PS. den rechten Niederhalter habe ich dann noch montiert ;)

Dieses Bild wurde am 21.12.2014 von JackLee hochgeladen.